Spendenaktion

Damit die VILLA überleben kann benötigen wir dringend Spenden. In unserem Spendenbrief (Spendenbrief_VILLA) gibt es weitere Informationen. Direkt daneben ist der Link zur Spendenplattform Betterplace.

Antrag Aktion Mensch

Für die Finanzierung der nächsten Jahre haben wir einen Antrag bei der Aktion Mensch gestellt. Dieser wurde leider abgelehnt, so dass die weitere Finanzierung der VILLA über das Jahr 2022 hinaus, sehr unklar ist. Wir stehen mit der Stadt und dem Landkreis Esslingen im Konakt und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn wir keine Lösung finden werden, kann es sein das wir den Verein bis zum Ende des Jahres 2022 auflösen müssen.

Am 11. März 2022 ist dazu ein großer Artikel in der Esslinger Zeitung erschienen (VILLAartikel_11_03_22).

Am 31. März 2022 sind dazu ganz viele Leserbriefe in der Esslinger Zeitung erschienen (Leserbriefe_31-03-2022).

 

Assistenzsuche

Wir suchen auch dieses Jahr Assistenten, die uns bei unseren verschiedenen Aktionen unterstützen. Mehr Informationen dazu gibt es in unserem Flyer (VILLA_Suche_Assistenten_2022).