Unsere Mitarbeiterin

Aktuell beschäftigt die VILLA eine hauptamtliche Mitarbeiterin. Für die unterschiedlichen Ferienprogramme hat die VILLA freie Mitarbeiter bzw. Honorarkräfte die die Ferienprogramme leiten. Neben den Leitungen gibt es noch Co-Leitungen, Köche, Assistenten und Helferlein.


Jennifer Scherr
Hauptamtliche Mitarbeiterin (Teilzeitkraft)

Ich bin seit Juli 2021 als hauptamtliche Mitarbeiterin bei der VILLA angestellt. Ich bin Diplom-Pädagogin und kümmere mich um die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Ferienprogramme.

Ich bin der VILLA schon seit mehr als 10 Jahren verbunden. Angefangen habe ich als Assistentin für ein Kind mit Behinderung, dann habe ich als Co-Leitung und schließlich als Leitung Ferienprogramme durchgeführt. Ab Januar 2019 habe ich als 450€-Kraft den Vorstand unterstützt. Nun freue ich mich sehr als Mitarbeiterin bei der VILLA inklusive Ferienprogramme für Kinder zu organisieren, den Verein zu stärken und Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern sowie Familien eine Auszeit zu ermöglichen.